Intenze Ink Tattoo Farbe

Intenze Ink Tattoofarben- günstig hier im Tattoo Großhandel

Intenze Ink Tattoo Farbe

Der amerikanische Hersteller ist weltweit einer der beliebtesten Brands und das aus gutem Grund. Ein breites Farbenspektrum, sowie ArtistLines von international bekannten Tattookünstlern lassen keine Kundenwünsche offen. Intenze Ink ist eine der sterilsten und sichersten Farben die es aktuell auf dem Tattoo Farben Markt gibt. Für viele Tätowierer gelten die Farben von Intenze als die mit der besten Fließrate und das macht sie besonders einfach in der Handhabe. Sie enthalten einen sehr hohen Farbpigmentanteile und das sieht man. Die Farben sind kräftig und überzeugen durch ihre lange Haltbarkeit. Intenze Ink wurde bereits mit über 200 internationalen Auszeichnungen prämiert und wird weltweit von berühmten Tattoo Artists genutzt.

Intenze Ink - Tradition trifft Qualität

Bei Murostar finden Sie über 70 Farbtöne von Intenze Ink. Angefangen bei leuchtendemWeiß für spektakuläre Highlights über knallige Gelb-, Rot- und Blautöne bis hin zu Intenze Zuper Black. Neben den klassischen Single Colors für jede mögliche Stimmung und jedes Motiv gibt es viele verschiedene Künstler Kollektionen. Bei Murostar vertreten sind bereits die MikeDemasi Colors und das Mario Barth Gold Label. Die Macher von Intenze haben sich aber nicht nur auf die Herstellung leuchtender, langanhaltender Farben spezialisiert, sondern auch darauf wie sich diese hochwertigen Produkte gut verarbeiten lassen. Mit der Color Mixing Solution lassen sich die hochkonzentrierten Farben von Intenze Ink hervorragend verdünnen bzw. mischen. Die Rezeptur ermöglicht ein sicheres Arbeiten ohne den Farbton des Originaltons zu verändern. Zum Verdünnen und Mischen von Schwarzen Pigmenten gibt es die Special Shading Solution. Damit gelingen die perfekten Grauschattierungen kinderleicht.

Intenze Ink - Farben für farbintensive Tattoos mit hohen Qualitätsansprüchen

Tätowierungen sind so alt, wie wahrscheinlich die Menschheit alt ist. Schon immer hat der Mensch sich selber, also auch seinen Körper, optimiert. Auch wenn sich die letzten Jahre und Jahrzehnte dieser Trend immer mehr zu einer festen Tradition entwickelt hat, bei Farben Made in China und intransparenten Bestandteilen in den Farben, gibt es aber gerade in Sachen Tattoo Farben eine Marke, die für Tradition und Qualität steht: Intenze Ink. Der weltbekannte Tätowierer aus Österreich, Mario Barth, ist nicht nur für seine grandiosen Tätowierungen auf der ganzen Welt bekannt und geschätzt, sondern er ist auch der Gründer von Intenze.

Die Herstellung von Intenze Ink Tattoofarben

Intenze Ink Tattoo Farbe kaufen

Tattoofarben haben bei manchen Leuten einen etwas zweifelhaften Ruf. Autolacke und chemische Pigmente, was soll nicht alles in den Farben drin sein. Das ist natürlich nicht richtig. Und gerade Intenze zeigen, dass diese Farben nicht nur unter hohen Hygienestandards gefertigt werden können, sondern auch gesundheitlich unbedenklich sind. Der aufwändige Herstellungsprozess bei Intenze sorgt eben dafür. So werden die verschiedenen Farben nicht nur auf Basis aktueller gesetzlicher Grundlagen produziert, um so der Gesundheit nicht zu schaden, sondern die Firma geht sogar über die rechtlichen Grundlagen hinaus. Viele Tattoofarben enthalten tatsächlich fragwürdige Pigmente und Streckmittel. Intenze liefern nicht nur zu jeder Farbe ein entsprechendes und regelmäßig auf die aktuellste Version upgedatetes Zertifikat. Intenze legen Wert auf Transparenz und so sorgt die Analyse im Labor dafür, dass jegliches schädliches Metall in den Farben nicht vorhanden ist. Somit nimmt der weltweit bekannteste Farbenhersteller seine Aufgabe wahr, den Kunden und seine Gesundheit zu schützen. Denn ein Tattoo bleibt nun mal ein Leben lang.

Um seinen Kunden Transparenz zu ermöglichen, gibt es nicht nur zu jeder der Farben ein separates Datenblatt, um die verschiedenen Inhaltsstoffe der Farben in sekundenschnelle abrufen zu können. Das schafft Transparenz für die Kunden. Auf der anderen Seite lassen Intenze Ink ihre Farben zusätzlich zu einer komplett keimfreien Umgebung auch noch zusätzlich sterilisieren. So bekommt kein Bakterium oder kein Virus die Möglichkeit, in die Farben und demnach die Haut zu gelangen. Das sorgt unterm Strich nicht nur für deckende und strahlende Farben, sondern auch Farben, die das Beste des Menschen schützen: Seine Gesundheit.

Mario Barth ist ein Veteran im Tattoo Geschäft. Denn ohne Zweifel ist er einer der Artist, die Wissen, worauf es bei Farben ankommt. Und dieser Anspruch ist eben auch bei der Herstellung der Farben wichtig. Nur mit einer unter hohen Standards gefertigten Farbe können Tattoos erschaffen werden, die mit Freude auf ewig unter der Haut getragen werden können. Die nach der ISO 9001:2015 agierende Produktionsstätte folgt strengen gesetzlichen Auflagen.

Tierschutz hat sich in den letzten Jahren zu einer Kernaufgabe in der Gesellschaft entwickelt. Sehr vorteilhaft ist es daher hier, dass Intenze sämtliche Farben vegan und cruelty-free entwickeln. Die Farben werden daher nicht im Vorfeld an Tieren getestet, das zeugt vor allem von einem sozialen und nachhaltigen Verantwortungsbewusstsein.

Die Anzahl an Intenze Ink Farben

Tätowierungen haben sich im Laufe der Zeit weiter entwickelt. Das ist nicht von der Hand zu weisen. Während früher meist sehr einfach tätowiert wurde, haben sich nicht nur die Maschinen weiterentwickelt. Auch die Farben wurden weiterentwickelt. Durch die positive Entwicklung, die vor allem das Wort Tattoo in der Gesellschafter rund um die Welt durchlebt hat, wurden die Hautbilder von einem subversiven Randgruppengut zu einem Ausdruck von Persönlichkeit. Und Persönlichkeit ist so mannigfaltig, wie die Vielzahl an verfügbaren Intenze Tattoofarben. Deswegen gibt es Farben für Tätowierungen heute in einem derart breiten Farbspektrum, dass es enorm erstaunlich ist.

Auch hier brillieren Intenze Farben mit einer schier endlosen Palette an Farben. Deckende Farben sind genauso verfügbar, wie das hellste Gelb oder das schärfste Rot. Natürlich ändert sich aber, egal um welche Farbe es geht, nicht die hohe Produktionsqualität ab Sekunde 1 in der Herstellung. Dabei gibt es Intenze Tattonfarben in verschiedenen Produktlinien. So findet hier jeder Artist genau die Farben, die es für die jeweiligen Arbeiten brauch.

Folgende Produktlinien bietet Intenze:

  • Bob Tyrell Farben
  • Randy Engelhardt Tattoo by Numbers
  • Angelina Mengel & Marco Klose Power Grey
  • Mike DeMasi Farben
  • Mario Barth Gold Label
  • Mario Barth Dragon Farben
  • Formula 23 by BJ Betts

Diese Sets sind nur in kleiner Auszug dessen, was Intenze an Farbensets anbieten. Weltbekannte Tattoo-Artist vertrauen nicht umsonst auf Intenze. Gerade die weltbekannten Künstler haben ihren unverkennbaren Stil und die eigenen Farbsets sorgen dafür, dass der Look reproduzierbar ist, selbst für den noch so kleinen Artist. Da spielt es keine Rolle ob realistische Porträts von Angelina Mengel oder Bob Tyrell oder eben stylische Letterings ála BJ Betts, dem weltbekannten US Lettering Künstler.

Mit der Sumi INK Linie widmen sich Intenze vor allem mit ihren Farben der Sumi, also der japanischen Malerei. Aber Intenze bieten nicht nur Farben der unterschiedlichsten Farbpaletten an. Mit der Cleanze Solution liefern Intenze nicht nur Konzentrat für die Reinigung des Tattoos, sondern auch eine Dilution zum Verdünnen, besonders bei Grey Wash wichtig.

Mit eben diesen Produkten untermauert der weltbekannte Farbenhersteller, dass er eben mehr als nur eine Firma ist. Sie weiß, wie Tätowierer denken, wie sie ticken, was als Artist benötigt wird und wie ganzheitlich Kunden und Tätowierern geholfen werden kann.

Mario Barth als Aushängeschild der Marke Intenze Ink

Eine Marke lebt immer von einem Gesicht nach außen. Das ist Marketing in Perfektion. Und es gibt einen Mann, der untrennbar mit Intenze verbunden ist, die Rede ist wie oben erwähnt, von Mario Barth. Der gebürtige Österreicher ist, wie längst bekannt, nicht nur zur Weltelite des Tätowierens aufgestiegen. Sondern er hat bereits vor Jahren seinen Lebensmittelpunkt in die USA verlegt, genauer gesagt, in die Stadt, die niemals schläft. Las Vegas. Hier hat er nicht nur sein eigenes Studio eröffnet, auch weltbekannte Schauspieler liegen regelmäßig auf seiner Liege.

Da überrascht es nicht, dass Mario Barth als weltbekannter Artist eben weiß, was als Aritst benötigt wird. Was müssen Farben liefern, damit lebensechte Tätowierungen erschaffen werden können und was müssen Farben für Eigenschaften und Inhaltsstoffe besitzen, damit sie nicht nur lange stabil und leuchtend in der Haut bleiben, sondern auch dem Kunden nicht schaden. Und die Entwicklung von einem reinen Tattoo-Artist bis hin zum Farbenhersteller, zeigt, wer weiß was es braucht um seine Profession auszuüben, der kann eben all diese Dinge auch anderen Menschen bieten. Deckende und leuchtende Farben, vielfältige Sets und qualitative Preise, Intenze steht für all das, worauf Tätowierer und Kunden gleichermaßen bauen können.

Sicherheit, Stabilität der Farben ohne dabei auf Qualität zu verzichten, das ist es, womit Intenze bereits seit Jahrzehnten Kunden und Artist auf der ganzen Welt begeistern.

Wir liefern mit unserem Tattoo Bedarf jeden Tag unseren Kunden das Beste. Denn unsere tägliche Arbeit zeigt, Gewissenhaft zu agieren und seinen Firmenwerten, seiner Philosophie treu zu bleiben, zahlt sich aus. Und gerade weil wir die hohen Ansprüche unserer Kunden an die Produkte und den Tattoo Bedarf kennen, liefern wir ein breites Produktspektrum von Intenze. Sowohl bei den speziellen Farbensets, als auch in Sachen anderer Produkte wie Cleanze oder die Shading Solution.

Loading ...